Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 12 von Dominique Sallin & Andrea  vom 01.08.2016 um 14:19 Uhr

Hallo liebes Festungs - Team
Vergangenen Monat durfte ich mit meinem Sohn Andrea, 7 Jahre eure Festung besuchen. Perfekt, Eindrücklich, Schön, Genial. Das nur einige Stichworte die und dazu einfallen. Wir kommen viel rum in der Schweiz und besuchen regelmässig militärhistorische Anlagen. Eure Festung übertrumpft alles. Super Führung auch für die Kinder. Tolle Betreuung und Gastronomie im Fels. Mit dem Wissen über die Geschichte und wie ihr die Festung übernommen habt und jetzt betreibt umso eindrücklicher. drücken euch fest die Daumen das es so und besser weitergeht.
Danke nochmals an das Ganze Team im Vordergrund und Hintergrund.
Dominique und Andrea, Luzern

icon  Eintrag Nr. 11 von Fred Mühlheim  vom 19.06.2016 um 10:37 Uhr

Liebes Furggels-Team

In den 1960er und 70er Jahren haben wir im Werk Furggels
WK und EK geleistet. Darum sind uns auf unserer gestrigen Besichtigungstour sehr viele alte Erinnerungen "hochgekommen". Wir konnten Einblick in Teile der Festung nehmen, welche uns "damals" aus Gründen der Geheimhaltung nicht zugänglich waren.

Nochmals herzlichen Dank für die äusserst interessante Führung. Weiterhin viel Erfolg.

En Gruess
Fred (Grüningen) und Franz (Stäfa)

icon  Eintrag Nr. 10 von Karl Stritzinger  vom 31.10.2015 um 20:17 Uhr

Herzlichen Dank für die heutige Führung in der schönsten Festung der Schweiz. Gotthard und St. Maurice sind auch sehr interessant, aber Furggels am besten!
Die Gemeinden Pfäfers und Bad Ragaz sollten Euch tatkräftig unterstützen, dieses Schnuckstück der Schweizer Wehrtradition zu erhalten und auszubauen.
Viele Grüsse
Karl Stritzinger

icon  Eintrag Nr. 9 von Peter Good  vom 24.08.2015 um 07:46 Uhr

Liebes Festungs-Team

Vielen Dank für die kompetente und eindrückliche Führung und für den reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Apéro auf dem Aelpli!

Beste Grüsse

Puag AG, Peter Good

icon  Eintrag Nr. 8 von Laurenz Messerli  vom 25.07.2015 um 20:13 Uhr

Liebe Carmen, liebe Hildi und Peter

Ein herzliches Dankeschön für den interessanten Rundgang in Eurem Schlachtschiff, der Festung Furggels. die Informationen von Peter waren sehr lehrreich und spannend dargestellt worden.

Ich freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünsche Euch allen noch viele spannende Momente beim Apéro im Speisesaal...

Laurenz Messerli

icon  Eintrag Nr. 7 von Tommy Rey  vom 15.06.2015 um 12:39 Uhr

Salü Carmen

Der letzte Samstag war ein Erfolg. Endlich haben wir deine Festung besucht und wir fanden die Führung sehr interessant. Da ich nun auch Member geworden bin werde ich gewiss bald wieder einmal zu Besuch kommen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine gute Saison.

Herzliche Grüsse

Tommy

icon  Eintrag Nr. 6 von Markus  vom 03.04.2015 um 22:56 Uhr

Hoi Carmen, auch 2015 für die neue Saison wieder alles Gute von Stefan und Markus.
(Pöstler in der Fest RS 259 im Sommer 1983)

icon  Eintrag Nr. 5 von Känzig Hans Oberbipp  vom 15.02.2015 um 11:41 Uhr

Hallo Carmen freue mich Euch wieder mal zu besuchen.
Gruss Hausi aus Oberbipp

icon  Eintrag Nr. 4 von Sepp Schlegel  vom 07.01.2015 um 07:58 Uhr

Im Oktober/November 1969 verbrachte ich die letzten 4 Wochen meiner Festungs-RS in der Festung Furggels.

Gruss
Sepp

icon  Eintrag Nr. 3 von Heinz Kummer  vom 10.12.2014 um 16:43 Uhr

Ich war vor 50 Jahren hier als Flt Of. Nostalgie pur.

[ Admin Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver