Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 21 von wyss Julia Samuel & Benjamin  vom 19.10.2017 um 17:05 Uhr

Wir waren mit dem Ferienspass hier und es hat uns sehr gefallen. Es war sehr eindrücklich!
Liebe Grüsse
Julia Samuel & Benjamin

icon  Eintrag Nr. 20 von Fred Mühlheim  vom 12.10.2017 um 15:36 Uhr

Liebe Carmen, liebe Hildi und liebes "Furggels"-Team
Wir vom "Füürwehrverein Truthähn Hombrächtike" besuchten letzten Samstag die Festung Furggels. Für uns Feuerwehrveteranen war's ein interessanter Ausflug in den "Untergrund" der Schweiz. Wir erlebten eine spannende Führung und wurden anschliessend im "Älpli" hervorragend bewirtet. Wir möchten uns darum an dieser Stelle ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Ihr macht einen Superjob, wir empfehlen euch weiter...!
Im Namen der Feuerwehrveteranen Hombrechtikon
Fred Mühlheim

icon  Eintrag Nr. 19 von Nora & David  vom 08.10.2017 um 21:59 Uhr

Am 7. Okt. haben wir eine superspannende Führung in der Festung erlebt. Unter der Leitung des kompetenten Roli haben wir viel Interessantes erfahren. Roli hat selbst dort noch WKs gemacht und die Führung mit vielen Insidern geschmückt.
Nach 2h im Stollen sind wir im Restaurant Älpli mit einem fantastischen Plättli verwöhnt worden!

Danke für das tolle Erlebnis!
Nora & David

icon  Eintrag Nr. 18 von J.Eggenweiler  vom 04.09.2017 um 09:49 Uhr

Hallo Carmen Hildi und Peter
Ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bedanken für die sehr interessante und gelungene Führung der Furggel Stellung und das sich daran anschließende sehr gute Mittagsessen im Restaurant Älpli.
Die Leute waren sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit gewesen.
Werde gerne wieder auch die schöne grandiose Landschaft besuchen die hatte mir sehr gut gefallen und ist immer einen weiteren Besuch wert.
Von mir ganz klar eine Bestbewertung.
Mit freundlich Gruß
J.Eggenweiler

icon  Eintrag Nr. 17 von Bruno Burri  vom 02.07.2017 um 12:38 Uhr

Gibt es ja gar nicht! Habe in diesem Werk 1978 die RS als Festungskanonier absolviert.

icon  Eintrag Nr. 16 von Hansruedi Wuergler  vom 04.05.2017 um 22:41 Uhr

RS 1975

icon  Eintrag Nr. 15 von Maria  vom 19.09.2016 um 21:06 Uhr

Gestern durften wir mit unserem Verein eine super Führung geniessen. Die Erwachsenen wurden kompetent durch die Festung geführt und konnten viele interessante Einzelheiten erfahren. Für die Kinder gab es eine spezielle Entdeckungstour. Sie durften mit Taschenlampen ausgerüstet durch die dunkeln Gänge schleichen, durch Löcher kriechen , die Kammer des Schreckens bestaunen und vieles mehr. Es hat allen super gefallen! Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und weiterhin viel Spass!

Herzliche Grüsse aus dem Rheintal

icon  Eintrag Nr. 14 von Linder Markus und Lucia  vom 30.08.2016 um 21:03 Uhr

Hei,Festungsteam. Am Sonntag durften wir eure Gäste sein. Sehr freundliche Begrüssung, super Suppe,Salate,und das Buffet waren einfach hitverdächtig.Uns hat es gefallen und ich glaube, wir kommen wieder smile Danke.

icon  Eintrag Nr. 13 von Tommy  vom 25.08.2016 um 13:59 Uhr

Tgau Carmen samt team

Zwei älteri herre händ freud gha ar besichtigung vor feschtig. Herzliche dank für dä nätti empfang, das feini ässe ou die fachkondigi füehrig. D'Furggels isch doch immer än reis wärt. Wünsche än erfolgrichi saison i mim chüehle ressort. Bis bald.

Liebi grüess osem ZO

Tommy

icon  Eintrag Nr. 12 von Dominique Sallin & Andrea  vom 01.08.2016 um 14:19 Uhr

Hallo liebes Festungs - Team
Vergangenen Monat durfte ich mit meinem Sohn Andrea, 7 Jahre eure Festung besuchen. Perfekt, Eindrücklich, Schön, Genial. Das nur einige Stichworte die und dazu einfallen. Wir kommen viel rum in der Schweiz und besuchen regelmässig militärhistorische Anlagen. Eure Festung übertrumpft alles. Super Führung auch für die Kinder. Tolle Betreuung und Gastronomie im Fels. Mit dem Wissen über die Geschichte und wie ihr die Festung übernommen habt und jetzt betreibt umso eindrücklicher. drücken euch fest die Daumen das es so und besser weitergeht.
Danke nochmals an das Ganze Team im Vordergrund und Hintergrund.
Dominique und Andrea, Luzern

[ Admin Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware